Zum Inhalt springen Überspringen auf die linke Seitenleiste Überspringen auf die rechte Seitenleiste Zur Fußzeile springen

Wochenmarkt Wettbergen UPDATE

Die Eröffnung ist aus organisatorischen Gründen von den 15. auf den 22.Oktober verschoben!!!

UPDATE von Pascal HE ( Marktleiter)

Heute habe ich mit denn Kollegen Dr. Jens Menge (SPD) und Michaela Michalowitz (CDU) fleißig dabei, die Plakate, Flyer und die Werbebanner für die Zäune. Für denn neuen Wochenmarkt in Wettbergen aufzuhängen und zu verteilen. Die Resonanz war sehr positiv und voller Begeisterung. Wir haben sehr stark spüren können, das die Wettberger Bevölkerung und deren Geschäftsleuten. Dies sehr begrüßen und sich riesig freuen. Einen eingen Markt mit regionalen Händlern zubekommen. Und somit auch einen neuen aktiven Treffpunkt zubekommen, um zu plaudern, einkaufen und einen gemütlichen Kaffee zu trinken oder auf einer Wurst.

Der neue Wochenmarkt in Wettbergen, findet jeden Freitag von 14 Uhr bis 18 Uhr In Der Rehe 22-30 statt. Diesen Freitag am 15.10.2021 folgt der Startschuss um 14 Uhr. Und um 15 Uhr erfolgt die Offizielle Eröffnungsrede von Michaela Michalowitz (CDU) dem Bezirksbürgermeister Andreas Markurth (SPD)
Und unteranderm auch durch mich, als Verantwortlicher Marktleiter des Wochenmarktes.

Ich freue mich sehr drauf, nach wochenlanger Planung und Verhandlungen etc. Diesen Markt eröffnen zu können. Und vorallem mit tollen regionalen Händlern aus Hannover und Umgebung.

Quelle Facebook Pascal HE Marktleiter

Er ist wieder zurück. Freitags von 14 bis18uhr.

Er findet statt auf dem Gelände In der Rehre 22 bis 30 ehemals Bothe Park.

Dies konnte ich soeben einem Instagram Post von Frau Michalowitz entnehmen.

Am 15.Oktober soll es los gehen.

Ich werde da sein und Fotos bzw. Videos von der Eröffnung drehen. Diese sind dann unter www.wettbergen-ricklingen.de zu finden.

0 Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner