Zum Inhalt springen Überspringen auf die linke Seitenleiste Überspringen auf die rechte Seitenleiste Zur Fußzeile springen

Videointerviews

Ich plane Videointerviews mit den Spitzenkandidatinnen / Kandidaten der jeweiligen Parteien anzufertigen und hier zur Verfügung zu stellen.

Hierzu habe ich einen Fragenkatalog aus 14 Fragen bestehend erstellt mit verschiedensten Fragen zu verschiedenen Themen.

Dazu habe ich heute eine Email an alle Fraktionsvorsitzenden mit der Vorstellung meines Anliegens versand.

Ich bin gespannt welche Parteien dabei sind und den Wählern eine gute Vergleichsmöglichkeit der Kandidatinnen / Kandidaten zu gewähren.

Die Videos werden sobald sie gedreht sind im Bereich der einzelnen Parteien zu finden sein.

16.08.. P.S.: Die Videos werden zeitgleich alle hier veröffentlicht um niemanden einen Vorteil oder Nachteil zu verschaffen. Geplantes Release ist Anfang September.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner